Everytime

so... shcon lang nix mehr reingeschrieben... iwei keien zeit und lust gehabt... nunja... versuchen mas nommo... heut der tag war nunja normal... aber auch toll iregndwie, eigentlich ein tag wi ejeder andere aber doch top... war beim Zanharzt, war top um 3 rein und um viertel no 3 nochmal raus... danngabs ein eis beim granziano stratziatella un schokolade. dann heim und dann zur danica, die ich ne ewigkeit nimmer besucht hab... dort habe mir dann musik gehört um die perfekte musik für sport zufinden... nunja ienige meinungsvershciedenheiten gabs do shcon... ich war fürn BLUES... Blues is toll hab ich gemerkt, so nunja realaxend. hoi... bin momentan top  drauf... hehe...

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht.

Der is toll... und recht hat der, der christian morgenstern... verdammt recht... bin in letzter zeit so... kA verträumt... peil gar nix mehr un bin andauernd irgendwo anders mit meinen Gedanken...

N8 und träumt süß, bin froh das es leute gibt, auf die man sich verlassen kann und immer für einen da sind wenns einem schlecht geht und die dann auch immer zu hören... hab euch derbe viel lieb...

4.12.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de